Haarkult aus London – jetzt neu in der Migros: Die professionelle Haarpflege- und Styling-Serie von Lee Stafford

16.08.2018

Lee Stafford ist einer der renommiertesten Friseure Englands und bekannt für seinen extravaganten Stil. Genauso einzigartig wie er ist auch seine Haarpflege- und Styling-Linie. Ab sofort sind seine pinken Produkte mit dem Bullterrier-Logo in der Migros erhältlich.


„Shocking Pink“ mit Bullterrier, freche Bezeichnungen und ein unverkennbarer Duft: Das sind die Haarpflege- uns Styling-Produkte von Lee Stafford, einem der erfolgreichsten Friseure Gross- britanniens. Bekannt wurde Lee Stafford, als er 1998 zum Men's British Hairdresser of the Year" ausgezeichnet wurde. Unterdessen besitzt er diverse Salons in London und zählt viele Stars zu seinen Stammkunden.


Über 25 Jahre Erfahrung und eine grosse Leidenschaft für schönes Haar fliessen in die Entwicklung seiner Produkte. Lee Stafford sorgt für Lifestyle und Fashion im Badezimmer und überzeugt mit einer grossen Auswahl an Produkten für die verschiedensten Bedürfnisse rund ums Haar. Ganz nach dem Motto: „Have fun, look wicked and smell beautiful“!


Die Lee Stafford HAiR GRowTH Linie wurde speziell für Haare entwickelt, die nach einer gewissen Länge nicht mehr weiterwachsen. Die Serie basiert auf dem PRO-GROWTHTM-Komplex, der das Haarfollikel vitalisiert, und so für eine gesunde Umgebung auf der Kopfhaut sorgt. Die Reinigungsformel unterstützt das Haar seine maximale Länge zu erreichen und sorgt für ein volles und kräftigeres Haar.


Das CoCoLoCo Shampoo mit Kokosnussöl nährt und versorgt das Haar mit essentiellen Proteinen, um Schäden an der Haarstruktur zu reparieren. Für seidiges, geschmeidiges und glänzendes Haar. Mit himmlischem Kokosnussduft.


Der HoLD TiGHT Hairspray sorgt für einen
extrem starken und langanhaltenden Halt ohne Rückstände zu hinterlassen und ohne das Haar zu verkleben. Und das mit dem unverkennbaren
Lee Stafford – Duft!


Diese und viele weitere Lee Stafford-Produkte gibt es ab sofort in allen grösseren Migros-Filialen.


Medienmitteilung Download (PDF)


Lee Stafford -
HAiR GRowTH SHaMPOO
200 ml, CHF 10.90

Download




Lee Stafford -
CoCo LoCo SHaMPOO
250 ml, CHF 9.90

Download




Lee Stafford -
HoLD TiGHT HAiRSPRaY
250 ml, CHF 9.90

Download




Kontakt

Nicole Thaler
Mibelle AG
Bolimattstrasse1
5033 Buchs

T +41 62 836 18 23
nicole.thaler@mibellegroup.com