Candida Multicare Dental Fluid: Neu im Nachfüllbeutel

zurück

Der Trend zu Nachfüllbeuteln ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Im Bereich von Mundpflege-Produkten wurden sie jedoch bis jetzt noch selten bis gar nicht eingesetzt. Zusammen mit der Migros haben wir nun den schweizweit ersten Nachfüllbeutel für Mundspülungen lanciert.

Das erste Produkt, das neu im Nachfüllbeutel erhältlich ist, ist der Top Seller Candida Dental Fluid Multicare. Die leere Mundspülung kann nun ganz einfach mit dem neuen 500 ml -Beutel nachgefüllt werden, der 70% weniger Abfall generiert als die Originalflasche.

Diese Produkteneuheit forderte eine grosse Planungs- und Vorbereitungszeit. Eine Produktionslinie wurde eigens dafür angepasst und mit besonderen Filtern ausgestattet, die für die Abfüllung von Mundpflegeprodukten zwingend erfordert sind. Mittels einer zusätzlichen Qualitätskontrolle in Form einer Geschmacksprobe alle 30 Minuten konnte sichergestellt werden, dass das Produkt während des Abfüllprozesses stabil bleibt und Geschmacksveränderungen ausgeschlossen werden können.

Die Produktion lief einwandfrei und der Lancierung unserer Schweizer Neuheit steht somit nichts mehr im Wege. Das Candida Dental Fluid Multicare im Nachfüllbeutel ist ab sofort in allen grösseren Migros-Filialen erhältlich.