Das Kultprodukt Handy neu auch im Nachfüllbeutel

zurück

Natürlich, ein Nachfüllbeutel ist nichts Neues. Wir alle kennen sie längst von Seifen, Duschen oder auch Waschmitteln. Aber im Bereich der reinen Geschirrspülmittel gab es bisher in der Migros noch keine Nachfüllbeutel. Und auch sonst sind diese auf dem Schweizer Markt noch nicht weit verbreitet. Zeit also, bei unserem Kultprodukt umzusatteln.

Mit dem neuen Nachfüllbeutel des Handy Original zahlen wir direkt auf unsere Nachhaltigkeits-Strategie im Bereich Convenience ein. Denn mit dem Nachfüllbeutel mit 1,5 L Inhalt lässt sich die Handyflasche gleich 2x nachfüllen und im Vergleich zur Flasche werden mit dem Beutel 75% Material eingespart.

Egal also ob eine Flasche, ein Dispenser oder ein eingebautes System in der Küche nachgefüllt wird – der Nachfüllbeutel sorgt für deutlich weniger Abfall und weniger Flaschen-Verbrauch.

Erhältlich in allen grösseren Migros Filialen.