Prestigeträchtige Auszeichnungen für Lee Stafford und Imbue

zurück

Bei unserer innovativen und flippigen pinke Haarpflegemarke Lee Stafford sowie Imbue, dem jungen Brand extra für Locken regnet es derzeit Auszeichnungen! Nominierungen in diversen Kategorien der englischen Magazine  «Grazia», «Woman & Home», «Cosmopolitan» und «Beauty Bible» haben zu einer ganzen Reihe von begehrten Gold-, Silber- und Bronze-Trophäen geführt.

Lee Stafford überzeugt mit einer Vielzahl an Produkten, die für jedes Haarproblem eine Lösung bieten und halten was sie versprechen. Einfach in der Anwendung, schaffen die pinken Produkte ein luxuriöses Salon-Gefühl. Die diversen prestigeträchtigen Auszeichnungen verteilen sich auf verschiedenste unserer herausragenden und innovativen Lee Stafford-Produkte – geprüft auf Herz und Nieren durch die jeweiligen Expertenteams der Magazine.

Der jüngste Star in der Reihe unserer ausgezeichneten Produkte und unser besonderer Stolz ist unser Scalp Love-Kind Dry Shampoo, ausgezeichnet mit GOLD für das beste Trockenshampoo und das beste «High Street Product».

Weitere Gewinner sind:

CoCo LoCo mit Agave Volumising Mousse: GOLD für 'Best Mousse”
Bleach Blondes Purple Reign Shampoo & Conditioner: GOLD für 'Best Blonde Duo'
Hair Apology Booster Treatment: BRONZE für 'Best Hair Mask'
Hair Apology Intensive Care Power: GOLD für 'Best Leave in Conditioner'
Double Blow Mousse: BRONZE für 'Best Styling Product'

Und kurz vor dem ersten Geburtstag unserer neuen veganen Curly-Haarpflege-Marke Imbue gab es gleich noch mehr Grund zum Feiern: Auch hier wurden wir mit zahlreichen Branchen-Preisen geehrt. Die junge vegane Haarpflegemarke bietet eine Reihe von Spezialprodukten für jede Art von Locken und Wellen. Die gesamte Imbue-Linie ist frei von Sulfaten, Parabenen und Silikonen. Stattdessen sorgen nachhaltig beschaffte Pflanzenöle jeden Tag für eine einzigartig gepflegte Lockenpracht.

Ausgezeichnet wurde Imbue von den diversen Magazinen für folgende Produkte:

Curl Inspiring Leave in Conditioning Spray: GOLD für “best Leave-In Conditioner"
Curl Restoring Intensivmaske: GOLD und SILBER für die «best Hair Mask»
Curl Energising Hydration Serum: Silber für «best frizz smoother”
Curl Liberating Shampoo: GOLD für “best Shampoo “

Mike Tourle, Geschäftsführer von Mibelle Group Brands freut sich über diesen Erfolg: "Auch nach 20 Jahren ist die Marke Lee Stafford immer noch bei den Allerbesten mit dabei! Aber auch der Erfolg von Imbue macht uns stolz und zeugt von der Qualität unserer jungen Curly Haarpflegemarke. Trotz eines schwierigen Jahres haben wir es geschafft neue, qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln, die grossen Anklang bei unserer Kundschaft, der Presse oder Influencern finden.»